MIA

Eventlocation Kontakt

„Mia“ bedeutet auf Spanisch „meins“ – und genau dieses persönliche Gefühl erwartet die Gäste hier. Die Speisekarte verbindet regionale Küche mit spanischen Einflüssen und setzt auf saisonale Zutaten, harmonisch und aromatisch abgestimmt. Manche Gerichte sind perfekt zum Teilen in geselliger Runde, andere laden dazu ein, sie in Ruhe und mit voller Aufmerksamkeit zu genießen. 
Auch an der Bar gilt diese Philosophie. Jeder Cocktail und jedes Glas Wein sind sorgfältig ausgewählt, um das kulinarische Erlebnis zu ergänzen, zu bereichern oder bewusst zu kontrastieren. 
Die Auswahl folgt den gleichen Grundsätzen wie die Küche: Neugier, Qualität und Verbundenheit – verwurzelt im mediterranen Geist, verfeinert durch lokales Handwerk und inspiriert von der Saison.

  • Anzahl Veranstaltungsräume: 4
  • Anzahl Personen im größten Raum: 199
  • Entfernung zum Stadtzentrum: 5,0 km
001InnsideDüsseldorfHafen-General, © Meliá Hotels International SA
207aInnsideDüsseldorfHafen-MIA Restaurant, © Meliá Hotels International SA
207bInnsideDüsseldorfHafen-MIA Restaurant, © Meliá Hotels International SA
208eInnsideDüsseldorfHafen-MIA Restaurant, © Meliá Hotels International SA
209gInnsideDüsseldorfHafen-MIA Restaurant, © Meliá Hotels International SA
209nInnsideDüsseldorfHafen-MIA Restaurant, © Meliá Hotels International SA
504InnsideDüsseldorfHafen-Zone Night, © Meliá Hotels International SA

Ka­pa­zi­tä­ten der Ver­an­stal­tungs­räu­me

Name des RaumesBestuhlungsvariantenTageslicht
StuhlreiheBankettStehempfangParlament
River Side 1622824 ja
River Side 2713528 ja
River Side 1+21335045 ja
MIA325199 ja
StuhlreiheBankettEmpfangParlamentarisch

Aus­stat­tung der Lo­ca­ti­on

  • Barrierefreier Zugang
  • Kostenfreies WLAN
  • Tagungstechnik
  • Klimaanlage
  • hybride Events
  • Gesamte Ausstellungsfläche: 133 m²

Ver­an­stal­tungs­va­ri­an­ten

  • Kongress
  • Kongress mit Ausstellung
  • Konzerte/Theater
  • Ausstellung
  • Seminar/Tagung
  • Hochzeit/private Feier
  • Abendveranstaltung

Zu­satz­in­for­ma­tio­nen

> Tagungstechnik: Pinnwand, Flipchart, Beamer, Whiteboard, Moderatorenkoffer.
> Externe Technik auf Anfrage (z.B. Mikrofone, Tonanlage, Lautsprecher, Sprecherbox, Rednerpult etc...)

La­ge & An­fahrt

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Google Maps zu laden!

Wir verwenden den Dienst eines Drittanbieters, um die Google Maps einzubetten und zur Verfügung zu stellen. Per Klick auf „Akzeptieren“ willigen Sie in die Datenverarbeitung gemäß unserer Consent Management Platform ein. Über „Mehr Informationen“ können Sie sich näher zu dem Dienst informieren. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Route planen
  • 11,0 km bis Flughafen
  • 4,0 km bis Hauptbahnhof
  • 5,0 km bis Stadtzentrum
  • 8,0 km bis Congress Center Düsseldorf/Messe Düsseldorf