MIA

Eventlocation Kontakt

„Mia“ bedeutet auf Spanisch „meins“ – und genau dieses persönliche Gefühl erwartet die Gäste hier. Die Speisekarte verbindet regionale Küche mit spanischen Einflüssen und setzt auf saisonale Zutaten, harmonisch und aromatisch abgestimmt. Manche Gerichte sind perfekt zum Teilen in geselliger Runde, andere laden dazu ein, sie in Ruhe und mit voller Aufmerksamkeit zu genießen. 
Auch an der Bar gilt diese Philosophie. Jeder Cocktail und jedes Glas Wein sind sorgfältig ausgewählt, um das kulinarische Erlebnis zu ergänzen, zu bereichern oder bewusst zu kontrastieren. 
Die Auswahl folgt den gleichen Grundsätzen wie die Küche: Neugier, Qualität und Verbundenheit – verwurzelt im mediterranen Geist, verfeinert durch lokales Handwerk und inspiriert von der Saison.

  • Anzahl Veranstaltungsräume: 4
  • Anzahl Personen im größten Raum: 199
  • Entfernung zum Stadtzentrum: 5,0 km
003InnsideDüsseldorfHafen-General Night, © Sol Meliá Deutschland GmbH
214InnsideDüsseldorfHafen-The View Skylounge & Bar Night, © Sol Meliá Deutschland GmbH
203InnsideDüsseldorfHafen-Restaurant, © Sol Meliá Deutschland GmbH
213InnsideDüsseldorfHafen-The View Skylounge & Bar Night, © Sol Meliá Deutschland GmbH
201InnsideDüsseldorfHafen-Breakfast Buffet, © Sol Meliá Deutschland GmbH
210InnsideDüsseldorfHafen-The View Skylounge & Bar Night, © Sol Meliá Deutschland GmbH
204InnsideDüsseldorfHafen-Restaurant, © Sol Meliá Deutschland GmbH
215InnsideDüsseldorfHafen-The View Skylounge & Bar, © Sol Meliá Deutschland GmbH

Ka­pa­zi­tä­ten der Ver­an­stal­tungs­räu­me

Name des RaumesBestuhlungsvariantenTageslicht
StuhlreiheBankettStehempfangParlament
River Side 1622824 ja
River Side 2713528 ja
River Side 1+21335045 ja
The View325199 ja
StuhlreiheBankettEmpfangParlamentarisch

Aus­stat­tung der Lo­ca­ti­on

  • Barrierefreier Zugang
  • Kostenfreies WLAN
  • Tagungstechnik
  • Klimaanlage
  • hybride Events
  • Gesamte Ausstellungsfläche: 133 m²

Ver­an­stal­tungs­va­ri­an­ten

  • Kongress
  • Kongress mit Ausstellung
  • Konzerte/Theater
  • Ausstellung
  • Seminar/Tagung
  • Hochzeit/private Feier
  • Abendveranstaltung

Zu­satz­in­for­ma­tio­nen

> Tagungstechnik: Pinnwand, Flipchart, Beamer, Whiteboard, Moderatorenkoffer.
> Externe Technik auf Anfrage (z.B. Mikrofone, Tonanlage, Lautsprecher, Sprecherbox, Rednerpult etc...)

La­ge & An­fahrt

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  • 11,0 km bis Flughafen
  • 4,0 km bis Hauptbahnhof
  • 5,0 km bis Stadtzentrum
  • 8,0 km bis Congress Center Düsseldorf/Messe Düsseldorf