Rückblick 4. MICE Forum Düsseldorf

09. September 2020

Am 01.09.2020 hat das 4. MICE Forum Düsseldorf in der MERKUR SPIEL-ARENA unter Berücksichtigung aller notwendigen Corona-Sicherheitsauflagen stattgefunden.

Mit 80 Teilnehmern aus dem Düsseldorfer Netzwerk „Düsseldorf Convention Partner“ wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Die Partner erfreuten sich daran, sich wieder „live“ zu sehen und austauschen zu können.

Frank Schrader, Geschäftsführer der Düsseldorf Marketing GmbH, und Jens Ihsen, Director Düsseldorf Convention, informierten in ihrer Präsentation über den RESTART nach Corona und zeigten die notwendige Flexibilität bezüglich Events in Zeiten einer Pandemie auf.
Darüber hinaus wurde der Ausblick auf zahlreiche Aktionen in 2021 gegeben.

Matthias Schultze, Managing Director, German Convention Bureau e.V. konnte als Redner gewonnen werden und er stellte den deutschen Veranstaltungsmarkt und seinen Corona-bedingten Wandel vor. 

Klicken Sie hier, um sich einen Clip des 4. MICE Forum Düsseldorf anzuschauen!

Herzlichen Dank an unsere Eventpartner D.Live, Michael Muhs Fahrservice und Kinexon!

4. MICE Forum Düsseldorf_1
4. MICE Forum Düsseldorf_2
4. MICE Forum Düsseldorf_3
4. MICE Forum Düsseldorf_6
4. MICE Forum Düsseldorf_4
4. MICE Forum Düsseldorf_5