D.LIVE GmbH & Co. KG

12. Dezember 2019

Vom Business-Meeting bis zur Gala-Veranstaltung – D.LIVE bietet die perfekten Rahmenbedingungen für Corporate Events in Düsseldorf

D.LIVE bietet perfekte Locations für Unternehmen und Agenturen. Die vier Veranstaltungs-Locations MERKUR SPIEL-ARENA, ISS DOME, Mitsubishi Electric HALLE und CASTELLO Düsseldorf bieten für Corporate Events zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Die verschiedenen Räumlichkeiten bieten durch ihre Flexibilität und Multifunktionalität sowohl für Tagungen als auch Gala-Veranstaltungen optimale Rahmenbedingungen.

Mit fünf Venues und einem professionellen Team aus erfahrenen Fachkräften bieten die Eventprofis aber noch mehr. Shuttle-Service, Licht- und Tontechnik und Catering gehören zum großen Dienstleistungsangebot der D.LIVE. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, komplexe Firmen-Events mit höchsten Produktionsstandards in einem der Venues umzusetzen. D.LIVE unterstützt Kunden auch bei der inhaltlichen Konzeption der jeweiligen Veranstaltung und stellt einen festen Ansprechpartner für das gesamte Projekt zur Verfügung.

Wer eine außergewöhnliche Location für ein Firmen-Event sucht, ist bei D.LIVE genau richtig. Dort, wo sonst nationale und internationale Superstars ihre Konzerte spielen, die Profis von Fortuna Düsseldorf und der Düsseldorfer EG um Punkte kämpfen und große Sport-Events stattfinden, kann man für sein individuelles Corporate Event in ganz besonderer Atmosphäre Emotionen wecken.

Kontakt für Corporate Events bei D.LIVE:
Christian Poschmann
Director Corporate Events
[email protected]

 

Listenelement_DLive2
Listenelement_DLive
Listenelement_DLive1
Listenelement_DLive3