Düsseldorf Convention erneut zum Convention Bureau des Jahres ernannt

21. April 2023

Düsseldorf Convention hat erneut Grund zum Feiern: wie auch bereits in 2022 ist das Team rund um Director Jens Ihsen mit dem Award "Most Innovative Convention Bureau" in 2023 ausgezeichnet worden.

Die englische Branchenzeitschrift "LUXlife" kürt jährlich Convention Bureaus für innovative Eventformate, Services für Eventplaner und Repräsentation der eigenen Destination. Auch in 2022 konnte Düsseldorf Convention mit eigenen, kreativen Eventformaten wie dem hybriden "maximice THiNK TANK" sowie dem "Düsseldorfer Verbändetag" Exempel statuieren und Teilnehmenden echte Mehrwerte bieten. 

Zusammen mit anderen Unternehmen und Verbänden hat sich das Convention Bureau auch an dem Nachhaltigkeitsprojekt "Schubladenhelden" beteiligt, bei dem alte mobile Endgeräte gesammelt werden. "Uns war wichtig, das Projekt "Schubladenhelden" als nachhaltige Innovation auch auf unseren Veranstaltungen zu präsentieren. Wir freuen uns, dass so viele Partner eingestiegen sind und so nachhaltige Akzente setzen." Mit über 80.000 m² Fläche bietet auch der sich in der Bauphase befindende EUREF-Campus ein Vorzeigebeispiel für den Meeting Space der Zukunft. 

Mit der aktuellen #Düssellove-Kampagne will Düsseldorf Convention 2023 die Standortfaktoren der MICE-Destination Düsseldorf weiter in den Fokus rücken. 

LUXlife konstatiert: "Düsseldorf ist ein fantastischer Ort um Meetings und Kongresse abzuhalten. Düsseldorf Convention ist nicht nur dadurch das beste Convention Bureau, sondern auch weil es zeigt, wie wichtig auch auf die Momente außerhalb des Business-Events sind."

Hier den ganzen Artikel lesen

Award23
Award 23 II
Metropolregion_Medienhafen