Düsseldorf Convention und Partner sind Teil der GCB Kampagne „At the heart of future events“!

11. Mai 2021

Der Sommer wird lebendig!

Erleben Sie unter dem Motto "Germany - at the heart of future events" ein einzigartiges hybrides Programm, lassen Sie sich von der Kampagne des GCB (German Convention Bureau e.V.) inspirieren und erhalten Sie vielfältige Impulse für Ihre künftige Veranstaltungsplanung.
Alle Angebote sind für Sie kostenfrei!

"Entdecken" ist auch das Stichwort für die digitale Ausstellung, die im GCB Virtual Venue von Juni bis September für Sie geöffnet hat.
Düsseldorf Convention wird mit sechs Partnern in einer eigenen 360°-Halle mit jeweils einem eigenen Stand vertreten sein - Terminvereinbarung und direkter Chat mit den Ausstellern inklusive!
Treffen Sie Düsseldorf Congress, D.LIVE, Meliá Hotels, PureX Locations, die Historische Stadthalle Wuppertal, die Eventresidenz oder eben Düsseldorf Convention an ihrem jeweiligen Stand, um sich zu informieren und auszutauschen.

Im Rahmen der "Discovery Tour" erhalten Sie ab Ende Juli zudem die Gelegenheit, verschiedene Destinationen live vor Ort zu erleben und sich mit uns persönlich auszutauschen.

Wir freuen uns, Sie gemeinsam durch den Sommer zu begleiten und auf eine spannende Reise durch unsere Stadt mitzunehmen.

GCB-Kampagne
GCB-Kampagne_1