HOTEL im STADION – Tulip Inn Düsseldorf Arena

28. April 2022

Dein Tagungshotel in Düsseldorf im Stadion!

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft – mit unserem Mitarbeiterteam treten wir jeden Tag neu an, um Euch zu begeistern, Eure Wünsche zu erfüllen und Euch zu verwöhnen!

Unsere Tagungs- und Event Location bietet mit 40 Tagungsräumen und 280 Zimmern unendlich viele Möglichkeiten für internationales Business, Tagungen & Events, Sport und Gesundheit!

Unser Hotel im Stadion bietet Dir eine außergewöhnliche Kulisse, um in Düsseldorf zu tagen, eine leckere Küche zu genießen und unvergessliche Rahmenprogramme zu planen. Unser Team freut sich auf jede Tagung, die von uns individuell und auf Dich zugeschnitten organisiert, betreut und durchgeführt wird.  Wenn die Gesellschaft abends das Hotel in Richtung der berühmten Düsseldorfer Altstadt verlassen möchte, dann sprechen wir gerne Empfehlungen aus oder organisieren den Transport. Ruf uns an und teil uns deine Vorstellungen für die nächste Tagung in Düsseldorf mit, dann beginnen wir gerne mit der Planung.

Kommt vorbei, genießt unsere Gastfreundschaft und die Exklusivität in unserem HOTEL direkt im STADION Düsseldorf zu sein – ein tolles Feeling!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Tulip Inn
Tulip Inn_3
Tulip Inn_1
Tulip Inn_2