IMEX Frankfurt

21. Juni 2022

Die IMEX fand nach 2 Jahren Corona-Pause wieder live vom
31. Mai - 02. Juni 2022 in Frankfurt statt!

Düsseldorf Convention war dieses Jahr das erste Mal mit einem eigenen 60 m²-Stand auf der Messe vertreten – ein Kopfstand, der von drei Seiten zugänglich ist und somit unseren Slogan „Düsseldorf – Nähe trifft Freiheit“ perfekt verkörpert.

An drei Messetagen präsentierten das Team von Düsseldorf Convention und unsere Anschließer btl next GmbH, BHG.BROICHCATERING GMBH, Düsseldorf Congress GmbH, EUREF-Campus Düsseldorf, Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt GmbH, Meliá Hotels International, RENT4EVENT, Ruby GmbH und THE WELLEM die vielseitigen Tagungsmöglichkeiten in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens.

Vor und nach der Messe empfing das Team von Düsseldorf Convention im Rahmen einer Pre- und Posttour nationale und internationale (u.a. aus Argentinien, Kolumbien, Amerika, Korea, Japan und Singapur) Teilnehmer und präsentierte Düsseldorf mit Stadtführungen sowie Hotel- und Locationbesichtigungen als Tagungsdestination.

Die internationale Fachmesse lockte „live“ wieder zahlreiche nationale und internationale Besucher an: 9.000 Besucher wurden verzeichnet.
 Alle Teilnehmer begrüßten es, sich wieder „in echt“ wiederzusehen, sich auszutauschen und Geschäftsbeziehungen zu initiieren bzw. auszubauen.

IMEX
IMEX_2
IMEX_neu
IMEX_neu 1
IMEX-_neu 2