MCE North & West Europe 2022 in Düsseldorf

21. Juni 2022

Vom 22.- 24. Mai 2022 fand das MCE North & West Europe in Düsseldorf statt. Die MICE Business Forum Serie wurde von Europe Congress organisiert und von Düsseldorf Convention unterstützt.
 

MICE-Entscheider aus Europa reisten nach Düsseldorf auf der Suche nach potentiellen Veranstaltungsanbietern.
DMCs, PCOs, Eventmanagementunternehmen, Kongressbüros, Hotels und Fluggesellschaften trafen auf ausgewählte und qualifizierte Käufer.

Düsseldorf Convention verzeichnete an den beiden Veranstaltungstagen insgesamt 35 Termine à 15 Minuten und konnte somit vielen MICE-Entscheidern Düsseldorf als Tagungsdestination vorstellen.

Ein abwechslungsreiches Event-Programm wurde von Düsseldorf Convention organisiert und rundete das erfolgreiche Event ab – es reichte von Stadtführungen, Locationbesichtigungen, Bierverkostungen über Museumsbesuche bis hin zur Gelegenheit, ein eigenes Parfum zu kreieren.

Zwei Abendveranstaltungen gaben den Tagen jeweils einen krönenden Abschluss: am ersten Abend fand ein festliches Dinner in der Kaltstahlhalle im Areal Böhler statt; am zweiten Abend wurde ein BBQ auf dem neuen Eventschiff „MS RheinGalaxie“ der KD angeboten. Highlight hier war der Auftritt der Taikogruppe WADOKYO.


Wir danken allen Partnern für ihre großartige Unterstützung und Einsatz – gemeinsam wurde das Event ein voller Erfolg!
 

Europe Congress
Europe Congress_5
Europe Congress_2
Europe Congress_3
Europe Congress_1
Europe Congress_2
Europe Congress_4
Europe Congress_6