Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf

28. September 2021

Aus dem Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf wurde das Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf.
Investition der Repositionierung: 13,4 Millionen für die Erweiterung und den Neubau zum größten innerstädtischen Hotel für Düsseldorf und „dem“ MICE-Standort für die Stadt und die Region.

Der perfekte Ort für Veranstaltungen mit bis zu 650 Personen:
Auf das Fundament des Schwimmbades wurde in der Verlängerung ein zehnstöckiges Gebäude in der gleichen Architektur aufgesetzt. Für das MICE-Geschäft stehen nun zusätzliche 350 qm Konferenz-Bereich sowie 100 qm für Empfänge und Kaffeepausen bereit. Insgesamt können neu fünfzehn Räume inklusive Ballsaal auf 1130 qm genutzt werden, die sich auf zwei Etagen verteilen. Die neue Etagenaufteilung der Break-Out-Räume erlaubt kürzere und einfachere Wege. Zudem eignen sich die neuen Tagungsräume perfekt für hybride und virtuelle Meetings – ein Trend, der durch die Pandemie stark vorangetrieben wurde.

Der Erweiterungsbau umfasst 79 moderne und elegante Superior-Zimmer sowie zwei Premium-Zimmer, womit das Hotel nun über 395 Zimmer und Suiten verfügt.

Und auch der Food- und Beverage-Bereich wurde vergrößert: So umfasst das Restaurant „Arnold‘s“ nun 230 Sitzplätze. Vor oder nach einem Meeting können sich die Gäste beim Schwimmen im Innenpool erfrischen oder ihr Trainingsprogramm im hoteleigenen Fitnesscenter aufrechterhalten.

Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt, und somit in unmittelbarer Nähe zum Düsseldorfer Geschäftsviertel sowie der Altstadt, bietet das Hotel den perfekten Ausgangspunkt für Arbeit und Vergnügen.


Weitere Informationen finden Sie hier.

Radisson_3
Radisson_2
Radisson_1
Radisson